SRS™ S-Fill Serum

€ 89 inkl. MwSt. Nettopreis: € 74.79
Inhalt: € 89 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS S-Fill Serum

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 30 ml

Indikation: Anti-Aging Serum

SRS™ S-Fill Serum Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS™ S-Fill Serum

SRS™ S-Fill Serum is a skin-filling and reconstructive anti-aging serum with highly concentrated hyaluronic acid (HA). 


SRS™ S-Fill serum
 

  • Deep wrinkles and pores are significantly reduced
  • Skin pigment spots are lightened
  • Skin texture becomes more even
  • The overall appearance of the skin is significantly improved


Highly concentrated hyaluronic acid (HA) for intensive, deep hydration of the skin and for immediate smoothing (filler effect)

Vitamin C neutralizes free radicals as an effective anti-oxidant and thus protects the skin from harmful environmental influences such as UV radiation. Vitamin C reduces melanin formation, thus reducing pigmentation spots, additionally stimulates the formation of the hydro-lipid film and improves collagen synthesis.

Proteoglycans increase the firmness of the extracellular tissue matrix and, together with highly concentrated hyaluronic acid, increase the resistance of skin cells. The body's natural repair mechanism is restored.

DMAE strengthens the skin's muscle fibers and tightens sagging tissue.

Ginkgo Biloba improves blood flow in the micro-capillaries of the blood vessel walls. It stimulates local fat breakdown, smoothing uneven skin texture.

APPLICATION:

SRS S-Fill Serum contains a high concentration of pure hyaluronic acid, which helps to instantly smooth and "plump" the skin. Its anti-wrinkle ingredients help reduce the appearance of deep wrinkles and improve skin radiance.

Apply 2-3 drops in the morning and/or evening before your regular skin care routine. Gently spread it on the forehead, cheeks and chin, from the center of the face outward and then down to the neck. Remember to smooth the contours of the upper and lower lip. SRS S-Lift cream can be used afterwards for support.

 
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

SRS™ S-Fill Serum 30ml

€ 59.95 Inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten Nettopreis: € 50.38
Inhalt: € 59.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: SRS S-Fill Serum

Hersteller: SRS International S.P.R.L.

Packungsinhalt: 30 ml

Indikation: Anti-Aging Serum

Article: SRS S-Fill Serum

Manufacturer: SRS International S.P.R.L.

Package content: 30 ml

IndicationAnti-Aging Serum

Artículo: SRS S-Fill Serum

Fabricante: SRS International S.P.R.L.

Contenido del paquete: 30 ml

IndicaciónAnti-Aging Suero

Article: SRS S-Fill Serum

FabricantSRS International S.P.R.L.

Contenu de l'emballage30 ml

IndicationAnti-Aging Serum

SRS™ S-Fill Serum 30ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SRS™ S-Fill Serum

SRS™ S-Fill Serum ist ein hautauffüllendes und rekonstruktiv wirkendes Anti-Aging Serum mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure (HA)

SRS™ S-Fill Serum

  • Tiefe Falten und Poren werden deutlich gemindert
  • Hautpigmentflecken werden aufgehellt
  • Die Hauttextur wird ebenmäßiger
  • Das Gesamterscheinungsbild der Haut wird deutlich verbessert


WIRKSTOFFE


Hochkonzentrierte Hyaluronsäure (HA) für intensive, tiefgehende Hydratation der Haut und für eine sofortige Glättung (Filler-Effekt).

Vitamin C neutralisiert als effektives Anti-Oxidants freie Radikale und schützt die Haut so vor schädlichen Umwelteinflüssen wie z.B. UV-Strahlung. Vitamin C reduziert die Melanin-Bildung, vermindert so Pigmentflecke, stimuliert zusätzlich die Bildung des Hydro-Lipid-Films und verbessert die Collagen-Synthese.

Proteoglykane erhöhen die Festigkeit der extrazellulären Gewebsmatrix und erhöhen, zusammen mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, die Widerstandsfähigkeit der Hautzellen. Der natürliche, körpereigene Reparaturmechanismus wird wieder hergestellt.

DMAE stärkt die Muskelfasern der Haut und strafft erschlafftes Gewebe.

Ginkgo Biloba verbessert den Blutdurchfluss in den Mikro-Kapillaren der Blutgefäßwände. Er stimuliert den lokalen Fettabbau und glättet so unebenmäßige Hautstrukturen.

ANWENDUNG:

SRS S-Fill Serum enthält eine hohe Konzentration an reiner Hyaluronsäure, die hilft, die Haut sofort zu glätten und aufzufüllen". Seine Anti-Falten-Wirkstoffe helfen, das Auftreten von tiefen Falten zu reduzieren und die Ausstrahlung der Haut zu verbessern.

Tragen Sie morgens und/oder abends 2-3 Tropfen vor Ihrer regulären Hautpflege auf. Verteilen Sie es sanft auf Stirn, Wangen und Kinn, von der Gesichtsmitte nach außen und dann hinunter zum Hals. Denken Sie daran, die Konturen der Ober- und Unterlippe zu glätten. Zur Unterstützung kann anschließend die SRS S-Lift Creme verwendet werden.

Eine Abgabe von Medizinprodukten, die nicht zur Anwendung durch Laien vorgesehen sind, darf nur an Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen sowie Kosmetiker*innen mit Heilpraktikerausbildung erfolgen, es sei denn, eine ärztliche oder zahnärztliche Verschreibung wird vorgelegt (§ 3 Nummer 17 des Medizinproduktegesetzes). Medical devices that are not intended for use by laypersons may only be dispensed to physicians, non-medical practitioners and cosmeticians with non-medical practitioner training, unless a medical or dental prescription is presented (§ 3 number 17 of the Medical Devices Act). Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen