Aliaxin

Aliaxin

Aliaxin® LV Lips Volume 2 x 1.0 mlAliaxin® LV Lips Volume 2 x 1.0 ml

Aliaxin® LV Lips Volume 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 mlAliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® SV Superior Volume 2 x 1.1 mlAliaxin® SV Superior Volume 2 x 1.1 ml
Sold out

Aliaxin® SV Superior Volume 2 x 1.1 ml

€ 139.95
€ 127.23 / 2ml
Aliaxin® SR Shape + Restore 2 x 1.0 mlAliaxin® SR Shape + Restore 2 x 1.0 ml

Aliaxin® SR Shape + Restore 2 x 1.0 ml

€ 124.95
€ 124.95 / 2ml
Aliaxin® EV Essential Volume 2 x 1.0 mlAliaxin® EV Essential Volume 2 x 1.0 ml

Aliaxin® EV Essential Volume 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 mlAliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml

Discover the Aliaxin® Cosmetics Brand at Jolifill

The Dermal Fillers by Aliaxin® are perfect for treating any beauty imperfections. Using hyaluronic acid injection stimulates repair processes in the collagen structure of your skin, resulting in a natural lifting and plumping effect. This gives your skin vitality and a healthy appearance. Dry skin also benefits from Hyaluron, as the active ingredient deeply moisturizes your skin by promoting the formation of moisture depots through the injection of the substance.

Each of the formulations has different molecular weights and degrees of cross-linking for the desired outcome to be achieved. All six formulations of Aliaxin® Fillers are based on extensive scientific research by the IBSA Pharmaceutical Group.

Aliaxin® GP Global Performance

This filler is perfectly suited for the treatment of normal to deep facial wrinkles. The product is optimal for deep wrinkles on the forehead or in the area of the nose and mouth corners. The unique viscosity provides an excellent lifting effect and a natural result. The wrinkles on the face are smoothed, and your skin looks firmer. The filler is also ideal for counteracting the body's natural hyaluronic acid degradation.

Aliaxin® LV Lips Volume

With the Aliaxin® LV Lips Volume Filler, both the volume and contour of the lips can be restored. This filler uses lightly cross-linked hyaluronic acid with a soft viscosity, contributing to a gentle, natural transition. Your lips regain youthful volume and more firmness. Due to the gently formulated recipe, this filler is also perfect for light facial wrinkles.

Aliaxin® EV Essential Volume

This filler contains highly cross-linked hyaluronic acid with high viscosity. With the perfectly matched formulation, your facial contours are gently highlighted and regain volume. Sunken areas of the face can be highlighted and tightened again. Therefore, this filler is suitable not only for medium-depth wrinkles but also for acne scars. This unique formulation gives your skin more volume and fullness immediately after injection.

Aliaxin® SR Shape & Restore

With this filler, the youthfulness of your skin is regained. Small yet visible wrinkles are smoothed and tightened. With the optimally matched formulation, the tissue under the skin surface is balanced. The result is visibly tighter and younger-looking skin. This filler is applied in the area of the eyes, temples, neck, and the lower third of the face.

Aliaxin® FL Lips

This is ideal for reducing fine lines and wrinkles in the mouth area and lips. It is specialized in restoring the natural beauty of your skin. The injection of hyaluronic acid gel stimulates collagen production under the skin. This achieves visible results on your skin. Smoothed wrinkles and regained volume make your skin look fuller and younger.

Aliaxin® SV Superior Volume

This filler is ideal for giving your face more volume and contour - especially in the cheek and chin area. The formulation contains strong, cross-linked hyaluronic acid with high viscosity. Therefore, the filler is perfect for tightening deep wrinkles in the face. Typical areas are the increasingly occurring mouth corner and nasolabial folds that come with age.

Appeal - Application by Medical Professionals

The application or injection of the products should only be done by trained and medically qualified personnel. This includes the healing profession and the healthcare sector. With the sale of the product, we offer you equally professional treatments at practices and studios that have been tested and approved by us. The associated partner is linked under the product with the "Application" button.

Last seen

Aliaxin

Aliaxin

Aliaxin® LV Lips Volume 2 x 1.0 mlAliaxin® LV Lips Volume 2 x 1.0 ml

Aliaxin® LV Lips Volume 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 mlAliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® SR Shape & Restore 2 x 1.0 mlAliaxin® SR Shape & Restore 2 x 1.0 ml

Aliaxin® SR Shape & Restore 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® EV Essential Volume 2 x 1.0 mlAliaxin® EV Essential Volume 2 x 1.0 ml

Aliaxin® EV Essential Volume 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 mlAliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

€ 139.95
€ 139.95 / 2ml
Aliaxin® SV Superior Volume 2 x 1.1 mlAliaxin® SV Superior Volume 2 x 1.1 ml

Aliaxin® SV Superior Volume 2 x 1.1 ml

€ 139.95
€ 127.23 / 2ml

Entdecke die Kosmetikmarke Aliaxin® bei Jolifill

Die Dermal Filler von Aliaxin® sind für die Behandlung jeglicher Schönheitsmakel perfekt. Mithilfe der Hyaluronsäure-Injektion werden Reparaturprozesse in der Kollagenstruktur deiner Haut stimuliert. Dadurch entsteht ein natürlicher Lifting- und Fülleffekt. Dies verleiht deiner Haut Vitalität und gesundes Aussehen. Trockene Haut profitiert ebenso von Hyaluron. Der Wirkstoff versorgt deine Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit. Das liegt daran, dass die Bildung von Feuchtigkeits-Depots durch die Injektion des Wirkstoffs begünstigt wird. 

Jede der Rezepturen hat unterschiedliche Molekulargewichte und Vernetzungsgrade, für das gewünschte Ergebnis, das erzielt werden soll. Alle sechs Rezepturen der Aliaxin® Filler basieren auf umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen der IBSA Pharmaceutical Group. 

Aliaxin®  GP Global Performance

Dieser Filler ist perfekt geeignet für die Behandlung von normalen bis tiefen Falten im Gesicht. Das Produkt ist optimal für tiefe Falten auf der Stirn oder im Bereich der Nase und Mundwinkel. Die einzigartige Viskosität sorgt für einen hervorragenden Lifting Effekt und ein natürliches Ergebnis. Die Falten im Gesicht werden geglättet und deine Haut sieht straffer aus. Der Filler eignet sich auch optimal, um dem körpereigenen Hyaluron-Abbau entgegenzuwirken.

Aliaxin®  LV Lips Volume

Mit dem Aliaxin® LV Lips Volume Filler kann sowohl das Volumen als auch die Kontur der Lippen wiederhergestellt werden.  Für diesen Filler wurde leicht vernetztes Hyaluron verwendet, mit einer weichen Viskosität. Dies trägt zu einem sanften, natürlichen Übergang bei. Deine Lippen bekommen jugendliches Volumen und mehr Festigkeit zurück. Aufgrund der sanft formulierten Rezeptur eignet sich dieser Filler auch perfekt für leichte Falten im Gesicht.

Aliaxin® EV Essential Volume

Dieser Filler enthält stark vernetztes Hyaluron mit einer hohen Viskosität. Mit der perfekt abgestimmten Rezeptur werden deine Gesichtskonturen sanft hervorgehoben und bekommen an Volumen zurück. Eingesunkene Bereiche des Gesichts können wieder hervorgehoben und gestrafft werden. Daher eignet sich dieser Filler nicht nur für mitteltiefe Falten, sondern auch für Aknenarben. Diese einzigartige Rezeptur verleiht deiner Haut unmittelbar nach der Injektion mehr Volumen und Fülle.

Aliaxin® SR Shape & Restore

Mit diesem Filler wird die Jugendlichkeit deiner Haut zurückgewonnen. Kleine, dennoch sichtbare Falten werden geglättet und gestrafft. Mithilfe der optimal abgestimmten Rezeptur wird das Gewebe unter der Hautoberfläche ausgeglichen. Das Ergebnis ist eine sichtbar straffere und jung aussehende Haut. Angewendet wird dieser Filler für den Bereich der Augen, der Schläfen, am Hals und im unteren Drittel des Gesichts.

Aliaxin® FL Lips

Dieser ist optimal für die Reduktion feiner Linien und Fältchen im Mundbereich und den Lippen. Er ist darauf spezialisiert, die natürliche Schönheit deiner Haut wiederherzustellen. Durch die Injektion des Hyaluronsäure-Gels wird die Kollagenproduktion unter der Haut stimuliert. Dies erzielt sichtbare Ergebnisse auf deiner Haut. Geglättete Falten und zurück gewonnenes Volumen lassen deine Haut voller und jünger aussehen.

Aliaxin® SV Superior Volume

Dieser Filler ist ideal, um deinem Gesicht mehr Volumen und Kontur zu verleihen - besonders im Bereich der Wangen und der Kinnlinie. Die Rezeptur enthält starke, quervernetzte Hyaluronsäure mit hoher Viskosität. Damit eignet sich der Filler perfekt zum Straffen tiefer Falten im Gesicht. Typische Bereiche sind die vermehrt im Alter auftretenden Mundwinkel- und Nasolabialfalten.

Appell- Anwendung durch Mediziner

Die Anwendung bzw. Injektion der Produkte sollte ausschließlich durch geschultes und medizinisch qualifiziertes Personal erfolgen. Dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen. Mit dem Verkauf des Produkts bieten wir dir deshalb gleichermaßen professionelle Behandlungen bei von uns geprüften und für gut befundenen Praxen und Studios an. Der zugehörige Partner ist jeweils unter dem Produkt mit dem Button “Anwendung” verlinkt.

Zuletzt angesehen