PBSerum

PBSerum

PBSerum HA Total Corrector 25 μkat - Jolifill.de

PBSerum HA Total Corrector 25 μkat

€ 69.95
€ 69.95 / ml
PBSerum HA 2.0 Medium - Jolifill.de

PBSerum HA 2.0 Medium

€ 179.95
€ 92.28 / 10ml
 PBSerum HA 2.0 High -Jolifill.de
Sold out

PBSerum HA 2.0 High

€ 189.95
€ 97.41 / 10ml
PBSerum HA 2.0 Low - Jolifill.de

PBSerum HA 2.0 Low

€ 169.95
€ 87.15 / 10ml

PBSerum

The recombinant enzymes from pbserum are the result of years of biotechnological research carried out by specialized biologists, biochemists, and engineers in the laboratories in Albacete, Spain.

In the effort to enhance the regenerative power of enzymes, a group of experienced scientists developed the unique technology of pbserum, which has changed the way various skin conditions and disorders are treated in clinical practice worldwide.

As a true revolution in global medicine, pbserum has opened countless therapeutic possibilities for doctors, professionals, and, of course, patients.

The enzymes from pbserum are of bacterial origin and were developed exclusively for pbserum through a complex biotechnological process. A key factor is the application of genetic DNA recombination technology, known as recombinant technology, to obtain enzymes synthesized by bacterial microorganisms but with the same structure and sequence as the human enzyme. This allows procedures based on recombinant enzymes to offer a low level of immunogenicity and enables a safe, effective, pure, and biological treatment.

Lyophilization is a process for dehydrating active ingredients through rapid freezing and subsequent sublimation of the formed ice under vacuum conditions. This results in a product of high purity and safety.

This method achieves high stability of the active ingredients, with the activity and properties of the enzymes and vitamins being preserved 100%, while avoiding the use of preservatives and additives.

Microemulsions are oily solutions created by the union of two immiscible liquids with very small particles. This stabilizes the enzymes in microcapsules to improve their penetration in an efficient and safe manner. Furthermore, the texture of this type of formulation facilitates easy application without leaving residues, and helps achieve optimal results.

Last seen

PBSerum

PBSerum

PBSerum HA Total Corrector 25 μkat - Jolifill.de

PBSerum HA Total Corrector 25 μkat

€ 69.95
€ 69.95 / ml
PBSerum HA 2.0 Medium - Jolifill.de

PBSerum HA 2.0 Medium

€ 179.95
€ 92.28 / 10ml
PBSerum HA 2.0 High -Jolifill.de

PBSerum HA 2.0 High

€ 189.95
€ 97.41 / 10ml
PBSerum HA 2.0 Low - Jolifill.de

PBSerum HA 2.0 Low

€ 169.95
€ 87.15 / 10ml

PBSerum

Die rekombinanten Enzyme von pbserum sind das Ergebnis jahrelanger biotechnologischer Forschung durch spezialisierte Biologen, Biochemiker und Ingenieure in dem Labors in Albacete, Spanien.

In dem Bestreben, die Regenerationskraft von Enzymen zu verstärken, entwickelte die Gruppe erfahrener Wissenschaftler die einzigartige Technologie von pbserum, die die Art und Weise, wie verschiedene Hautkrankheiten und -störungen in der klinischen Praxis auf der ganzen Welt behandelt werden, verändert hat.

Als echte Revolution in der globalen Medizin hat pbserum Ärzten, Fachleuten und natürlich den Patienten unzählige therapeutische Möglichkeiten eröffnet.

Die Enzyme von pbserum sind bakteriellen Ursprungs und wurden in einem komplexen biotechnologischen Prozess exklusiv für pbserum entwickelt. Ein Schlüsselfaktor ist die Anwendung der genetischen DNA-Rekombinationstechnologie, die als rekombinante Technologie bekannt ist, um Enzyme zu erhalten, die von bakteriellen Mikroorganismen synthetisiert werden, aber die gleiche Struktur und Sequenz wie das menschliche Enzym haben. Dadurch bieten Verfahren, die auf rekombinanten Enzymen beruhen, ein geringes Maß an Immunogenität und ermöglichen eine sichere, wirksame, reine und biologische Behandlung.

Die Lyophilisierung ist ein Verfahren zur Dehydratisierung der Wirkstoffe durch schnelles Einfrieren und anschließende Sublimation des gebildeten Eises unter Unterdruckbedingungen. So erhält man ein Produkt von hoher Reinheit und Sicherheit.

Mit dieser Methode wird eine hohe Stabilität der Wirkstoffe erreicht, wobei die Aktivität und die Eigenschaften der Enzyme und Vitamine zu 100 % erhalten bleiben und gleichzeitig die Verwendung von Konservierungsmitteln und Zusatzstoffen vermieden wird.

Mikroemulsionen sind ölige Lösungen, die durch die Vereinigung von zwei nicht mischbaren Flüssigkeiten mit sehr kleinen Partikeln entstehen. Dadurch werden die Enzyme in Mikrokapseln stabilisiert, um ihre Penetration auf effiziente und sichere Weise zu verbessern. Darüber hinaus erleichtert die Textur dieser Art von Formulierungen das Einmassieren, ohne Rückstände zu hinterlassen, und hilft, optimale Ergebnisse zu erzielen.

Zuletzt angesehen