Dermaheal SB Skin Brightening Solution 10x5ml

€ 115.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 97.44
Inhalt: € 115.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal SB

Hersteller: Caregen 

Inhaltsstoffe: Pentapeptid-13 (CG-ASP), Oligopeptid-34 (CG-TGP2), 3-o-Ethyl-Ascorbinsäure, Arbutin, Glycyrrhiza glabra (Lakritze) Wurzelextrakt

Packungsinhalt: 10 x 5ml

Nadeln-/Kanülen: -

Indikation: Anti-Pigmentierung, Altersflecken

Dermaheal SB Skin Brightening Solution 10x5ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Dermaheal SB Skin Brightening Solution - Anti Pigmentation Cocktail

The application of DermaHeal SB targets hyperpigmentation. This product is specially designed for the treatment of pigmentation disorders such as freckles and age spots. In addition to lightening ingredients, DermaHeal SB also contains ingredients specially selected to support sensitive skin. It is also suitable for the prevention of new pigmentation. With its peptide complex, this serum is the ideal partner to support your skin in the rehabilitation phase after laser treatment. But also after chemical peels, this product can give the skin valuable active ingredients, stimulating it to further regeneration and improving the results of the treatment. This mesotherapy product contains a peptide complex to support skin regeneration, as well as vitamin C and licorice root extract.


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Neck angle 
  • Mouth area
  • Forehead area
  • Cheek area

DermaHeal

High-quality anti-aging care becomes even easier with DermaHeal. This care brand fights skin aging in a scientific way. Innovative active ingredients ensure the well-being of the skin and give it a youthful and fresh feeling. DermaHeal relies on the use of the latest growth factors and biomimetic peptides. DermaHeal by Caregen offers not only anti-aging cosmetics for the skin, but also highly effective products against excessive pigmentation and hair loss. So you can enjoy skin care products that are also particularly effective against inflammation. These products have already proven themselves in over 120 countries around the world.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

We recommend

Last seen

DermaHeal SB Skin Brightening Solution 10x5ml

€ 115.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 97.44
Inhalt: € 115.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal SB

Hersteller: Caregen 

Inhaltsstoffe: Pentapeptid-13 (CG-ASP), Oligopeptid-34 (CG-TGP2), 3-o-Ethyl-Ascorbinsäure, Arbutin, Glycyrrhiza glabra (Lakritze) Wurzelextrakt

Packungsinhalt: 10 x 5ml

Nadeln-/Kanülen: -

Indikation: Anti-Pigmentierung, Altersflecken

Article: DermaHeal SB

Manufacturer: Caregen 

Ingredients: Pentapeptide-13 (CG-ASP), oligopeptide-34 (CG-TGP2), 3-oethyl ascorbic acid, arbutin, Glycyrrhiza glabra (licorice) root extract

Package content: 10 x 5ml

Needle/Cannula: -

Indication: Anti-pigmentation, age spots 

Artículo: DermaHeal SB

Fabricante: Caregen 

Ingredientes: Pentapéptido-13 (CG-ASP), oligopéptido-34 (CG-TGP2), ácido 3-etil ascórbico, arbutina, extracto de raíz de Glycyrrhiza glabra (regaliz)

Contenido del paquete: 10 x 5ml

Aguja/cánula: -

Indicación: Antipigmentación, manchas de la edad 

Article: DermaHeal SB

Fabricant: Caregen 

Ingrédients: Pentapeptide-13 (CG-ASP), oligopeptide-34 (CG-TGP2), acide 3-o-éthyl-ascorbique, arbutine, extrait de racine de Glycyrrhiza glabra (réglisse)

Contenu de l'emballage: 10 x 5ml

Aiguilles/canules: -

Indication: Anti-pigmentation, taches de vieillesse

DermaHeal SB Skin Brightening Solution 10x5ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SoftFil Skin Roller Face 0.5 mm
Ausverkauft
+ HINZUFÜGEN

DermaHeal SB Skin Brightening Solution - Anti Pigmentierungs Cocktail

Die Anwendung von DermaHeal SB zielt auf Hyperpigmentierungen ab. Dieses Produkt ist speziell für die Behandlung von Pigmentstörungen wie Sommersprossen und Altersflecken konzipiert. Zusätzlich zu den aufhellenden Inhaltsstoffen enthält DermaHeal SB auch Inhaltsstoffe, die speziell zur Unterstützung empfindlicher Haut ausgewählt wurden. Es ist auch zur Vorbeugung neuer Pigmentierungen geeignet. Mit seinem Peptidkomplex ist dieses Serum der ideale Partner, um Ihre Haut in der Rehabilitationsphase nach der Laserbehandlung zu unterstützen. Aber auch nach chemischen Peelings kann dieses Produkt der Haut wertvolle Wirkstoffe geben und sie so zur weiteren Regeneration anregen und das Ergebnis der Behandlung verbessern. Dieses Mesotherapieprodukt enthält einen Peptidkomplex zur Unterstützung der Hautregeneration sowie Vitamin C und Süßholzwurzelextrakt.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Halsbereich
  • Mundwinkelbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

DermaHeal 

Hochwertige Anti-Aging-Pflege wird mit DermaHeal noch einfacher. Diese Pflegemarke bekämpft die Hautalterung auf wissenschaftliche Art und Weise. Innovative Wirkstoffe sorgen für das Wohlbefinden der Haut und verleihen ihr ein jugendliches und frisches Gefühl. DermaHeal setzt auf den Einsatz neuester Wachstumsfaktoren und biomimetischer Peptide. DermaHeal von Caregen bietet nicht nur Anti-Aging-Kosmetik für die Haut, sondern auch hochwirksame Produkte gegen übermäßige Pigmentierung und Haarausfall. So kommen Sie in den Genuss von Hautpflegeprodukten, die auch besonders wirksam gegen Entzündungen sind. Diese Produkte haben sich bereits in über 120 Ländern der Welt bewährt.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen