Hyalax HA Essence Mask - 5 pieces

€ 35 inkl. MwSt. Nettopreis: € 29.41
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: HA Essence Mask

Hersteller: CITC Cosmetology

Packungsinhalt: 5 Masken

Indikation: Post Treatment, Skincare

Hyalax HA Essence Mask - 5 pieces Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Hyalax HA Essence Mask - 5 pieces

Hyalax HA Essence Mask is an active moisturizing and soothing face and neck mask.

Hyalax HA Essence Face Mask with high molecular weight hyaluronic acid and low molecular weight hyaluronic acidmicromolecules is ideal for intensive moisturizing of the face and neck after cosmetic procedures such as microneedling, dermabrasion, dermaplaning, cream peels and ultrasound treatments. The therapeutic composition in the mask soothes the skin, relieves inflammation and redness, and promotes rapid skin recovery. It provides an immediate "beauty" effect, moisturizes the skin, has an anti-inflammatory effect and relieves skin redness and dehydration. This mask is perfect for both professional and home use.

High molecular weight hyaluronic acid forms a very thin film of moisture on the skin, which maintains the skin's natural moisture without affecting gas exchange. Hyaluronic acid is extremely skin-friendly and does not cause allergic reactions or irritation. Therefore, hyaluronic acid film accelerates skin healing without scarring. This is especially important in acne treatment and after a stay in the sun or solarium. The HA film on the skin prolongs and enhances the effect of the active ingredients contained in HA Essence Mask and HA Moisture Mask. When the amount of moisture in the air is high, HA can absorb it, increasing the amount of moisture in the stratum corneum of the skin and reducing the evaporation of moisture on the skin surface.

The microscopic molecules of low molecular weight hyaluronic acid can penetrate into the deeper layers of the skin. In this way, the production of natural collagen and elastin is stimulated, cell nutrition and blood circulation are improved. Thanks to perfect hydration, wrinkles are smoothed, the complexion becomes fresher and the skin darker.

 

  • moisturizes
  • soothes the skin
  • soothes inflammation and redness
  • contributes to the rapid recovery of the skin

Tip: 

Are you looking for a mask that will take care of your skin after a more aggressive procedure such as injections, laser treatments or chemical peels? Then our Hyalax HA Moisturizing Mask is the perfect choice for you.

Application: 

1. Clean and dry face

2. Remove the mask from the packaging and place it on the face

3. Leave the mask on for 30-40 minutes

4. Carefully remove the mask

5. Massage the face until the moisture is completely absorbed

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Hyalax HA Essence Mask - 5 Stück

€ 34.95 Inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten Nettopreis: € 29.37

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: HA Essence Mask

Hersteller: CITC Cosmetology

Packungsinhalt: 5 Masken

Indikation: Post Treatment, Skincare

Article: HA Essence Mask

Manufacturer: CITC Cosmetology

Package content: 5 masks

Indication: Post Treatment, Skincare

Artículo: HA Essence Mask

Fabricante: CITC Cosmetology

Contenido del paquete: 5 máscaras 

Indicación: Post-tratamiento, cuidado de la piel

Article: HA Essence Mask

Fabricant: CITC Cosmetology

Contenu de l'emballage: 5 masques 

Indication: Post Treatment, Skincare

Hyalax HA Essence Mask - 5 Stück Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Hyalax HA Essence Mask - 5 Stück

Hyalax HA Essence Mask ist eine aktive feuchtigkeitsspendende und beruhigende Gesichts- und Halsmaske.

Hyalax HA Essence Face Mask mit hochmolekularer Hyaluronsäure und niedermolekularen Hyaluronsäure-Mikromolekülen ist ideal für die intensive Befeuchtung von Gesicht und Hals nach kosmetischen Eingriffen wie Microneedling, Dermabrasion, Dermaplaning, Cremepeelings und Ultraschallbehandlungen. Die therapeutische Zusammensetzung in der Maske beruhigt die Haut, lindert Entzündungen und Rötungen und fördert die schnelle Erholung der Haut. Es sorgt für einen sofortigen "Beauty"-Effekt, befeuchtet die Haut, wirkt entzündungshemmend und lindert Hautrötungen und Austrocknung. Diese Maske ist sowohl für den professionellen als auch für den häuslichen Gebrauch perfekt geeignet.

Hochmolekulare Hyaluronsäure bildet einen sehr dünnen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut, der die natürliche Feuchtigkeit der Haut aufrechterhält, ohne den Gasaustausch zu beeinträchtigen. Hyaluronsäure ist äußerst hautverträglich und verursacht keine allergischen Reaktionen oder Reizungen. Deshalb beschleunigt der Hyaluronsäure-Film die Hautheilung ohne Narbenbildung. Dies ist besonders wichtig bei der Aknebehandlung und nach einem Aufenthalt in der Sonne oder im Solarium. Der HA-Film auf der Haut verlängert und verstärkt die Wirkung der in HA Essence Mask und HA Moisture Mask enthaltenen Wirkstoffe. Wenn die Menge an Feuchtigkeit in der Luft hoch ist, kann HA diese absorbieren, wodurch die Feuchtigkeitsmenge im Stratum corneum der Haut erhöht und die Verdunstung von Feuchtigkeit auf der Hautoberfläche verringert wird.


Die mikroskopisch kleinen Moleküle der niedermolekularen Hyaluronsäure können in die tieferen Schichten der Haut eindringen. Auf diese Weise wird die Produktion von natürlichem Kollagen und Elastin angeregt, die Zellernährung und die Durchblutung verbessert. Dank der perfekten Hydratation werden Falten geglättet, der Teint wird frischer und die Haut dunkler.

  • spendet Feuchtigkeit
  • beruhigt die Haut
  • lindert Entzündungen und Rötungen
  • trägt zur schnellen Wiederherstellung der Haut bei

Tipp: 

Sind Sie auf der Suche nach einer Maske, die Ihre Haut nach einem aggressiveren Verfahren wie Injektionen, Laserbehandlungen oder chemischen Peelings pflegt? Dann ist unsere Hyalax HA Moisturizing Mask die perfekte Wahl für Sie.

Anwendung:

1. Gesicht reinigen und trocknen

2. Die Maske aus der Verpackung nehmen und auf das Gesicht legen

3. Die Maske 30-40 min einwirken lassen

4. Maske vorsichtig entfernen

5. Das Gesicht massieren bis die Feuchtigkeit vollständig eingezogen ist

Eine Abgabe von Medizinprodukten, die nicht zur Anwendung durch Laien vorgesehen sind, darf nur an Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen sowie Kosmetiker*innen mit Heilpraktikerausbildung erfolgen, es sei denn, eine ärztliche oder zahnärztliche Verschreibung wird vorgelegt (§ 3 Nummer 17 des Medizinproduktegesetzes). Medical devices that are not intended for use by laypersons may only be dispensed to physicians, non-medical practitioners and cosmeticians with non-medical practitioner training, unless a medical or dental prescription is presented (§ 3 number 17 of the Medical Devices Act). Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen