Pluryal® Hair 5x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Pluryal® Hair 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Hair

Pluryal® Mesoline Hair is a mesotherapy product designed to combat hair loss caused by hormonal changes, stress, pregnancy, medication or the aging process. Pluryal® Mesoline Hair is ideal for promoting hair growth and improving hair condition by stimulating blood flow to the hair follicles. This mesotherapy product contains ingredients such as hyaluronic acid, copper peptide, stem cell booster, coenzyme Q10, amino acids and vitamin B complex with the ability to improve hair quality. Apply Pluryal® Mesoline Hair to the scalp. For best results, the treatment should be applied in a course of 5 sessions, 10 days apart. To maintain, repeat the course every 6 months. Results with Pluryal® Mesoline Hair are healthier and thicker hair.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Mia ist für Sie da

Sie wünschen eine Bestellung? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und nehme diese für Sie auf.

Pluryal® Hair 5x 5.0ml

€ 78.95 Inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten Nettopreis: € 66.34
Inhalt: € 78.95 / 25ml
Kostenloser DHL-Versand in Deutschland
Expressversand möglich
CO2 neutraler Versand aller Pakete

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Hair

Hersteller: MD Skin Solutions

HauptinhaltsstoffeHyaluronsäure, B-Vitaminkomplex, Kupferpeptid, Stammzellen-Booster, Koenzym Q10, Aminosäuren

Packungsinhalt: 5 x 5ml

Indikation: Haarausfall, Haarschäden

Article: Pluryal® Hair

Manufacturer: MD Skin Solutions

Main ingredients: Hyaluronic acid, B vitamin complex, Copper peptide, Stem cell booster, Coenzyme Q10, Amino acids

Package content: 5 x 5ml

Indication: Hair loss, Hair damage 

Artículo: Pluryal® Hair

Fabricante: MD Skin Solutions

Ingredientes principales: Ácido hialurónico, Complejo de vitaminas B, Péptido de cobre, Potenciador de células madre, Coenzima Q10, Aminoácidos

Contenido del paquete: 5 x 5ml

Indicación: Pérdida de cabello, Daño capilar

Article: Pluryal® Hair

Fabricant: MD Skin Solutions

Ingrédients principaux: Acide hyaluronique, complexe de vitamines B, peptide de cuivre, booster de cellules souches, coenzyme Q10, acides aminés

Contenu de l'emballage: 5 x 5ml

Indication: Chute de cheveux, dommages aux cheveux

Articolo: Pluryal® Hair

Produttore: MD Skin Solutions

Ingredienti principali: Acido ialuronico, complesso di vitamine B, peptide di rame, booster di cellule staminali, coenzima Q10, aminoacidi

Contenuto della confezione: 5 x 5 ml

Indicazione: Caduta dei capelli, danni ai capelli

Pluryal® Hair 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Hair

Pluryal® Mesoline Hair ist ein Mesotherapie-Produkt, das entwickelt wurde, um Haarausfall zu bekämpfen, der durch hormonelle Veränderungen, Stress, Schwangerschaft, Medikamente oder den Alterungsprozess verursacht wird. Pluryal® Mesoline Hair ist ideal, um das Haarwachstum zu fördern und den Haarzustand zu verbessern, indem es die Durchblutung der Haarfollikel anregt. Dieses Mesotherapie-Produkt enthält Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Kupferpeptid, Stammzellen-Booster, Coenzym Q10, Aminosäuren und Vitamin B-Komplex mit der Fähigkeit, die Haarqualität zu verbessern. Tragen Sie Pluryal® Mesoline Hair auf die Kopfhaut auf. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 5 Sitzungen mit einem Abstand von 10 Tagen durchgeführt werden. Zur Aufrechterhaltung wiederholen Sie die Kur alle 6 Monate. Ergebnisse mit Pluryal® Mesoline Hair sind gesünderes und dickeres Haar.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Eine Abgabe von Medizinprodukten, die nicht zur Anwendung durch Laien vorgesehen sind, darf nur an Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen sowie Kosmetiker*innen mit Heilpraktikerausbildung erfolgen, es sei denn, eine ärztliche oder zahnärztliche Verschreibung wird vorgelegt (§ 3 Nummer 17 des Medizinproduktegesetzes). Medical devices that are not intended for use by laypersons may only be dispensed to physicians, non-medical practitioners and cosmeticians with non-medical practitioner training, unless a medical or dental prescription is presented (§ 3 number 17 of the Medical Devices Act). Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen