Revolax Advantage Pack 5 Packs

€ 225 inkl. MwSt. Nettopreis: € 189.08
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Revolax

Hersteller: Across 

Konzentration: 24 mg/ml - Hyaluronsäure, 0.3% - Lidocaine

Packungsinhalt: 5 x 1,1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2 x 27G (Deep), 2 x 30G (Fine), 2 x 25G (Sub-Q)

Revolax Advantage Pack 5 Packs Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Revolax advantage package 5 packs

Revolax Deep Lidocaine

Revolax Deep Lidocaine offers the best injection for your lips. Revolax Deep Lidocaine offers the best injection for your lips. The hyaluronic filler can also fill deep wrinkles ideally. It is also popular for corrections/augmentation of the chin and cheeks. Revolax Deep Lidocaine is a thick, long-lasting hyaluronic acid gel with high viscoelasticity. 

Revolax Fine Lidocaine

Revolax Fine Lidocaine is the perfect way to counteract fine lines and wrinkles such as glabellar lines, neck wrinkles and crow's feet. More specifically, it is a lightweight, high-viscosity dermal filler. With Revolax Fine, you can achieve a healthy and natural look. 

Revolax Sub-Q Lidocaine

Revolax Sub-Q Lidocaine is ideal for filling deep and very deep wrinkles. Revolax Sub-Q is also commonly used to treat jawlines and correct noses. With just one wrinkle treatment, you can fill and sculpt chin and cheek areas and give your face a natural glow.  

REVOLAX™ 

Since its introduction in 2012, REVOLAX™ dermal fillers have delivered safe, low-risk results that rival industry giants in ease of use, high-quality results and longevity. 
With breakthrough cross-linking technology and unparalleled consistency and stability, it's easy to see why REVOLAX™ has become one of the leading dermal fillers in South Korea and achieved such success in the Asian market.
 

  • REVOLAX™ uses non-animal based hyaluronic acid with high purity and is a completely natural substance optimized for synchronization with human skin tissue
  • REVOLAX™ has a unique cross-linking technology that does not require free hyaluronic acid to adjust the physical properties of its gel formula
  • High viscoelasticity is one of the outstanding properties of REVOLAX™. This malleable consistency creates immediate and long-lasting volume and also allows the product to fade evenly with a natural finish
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

We recommend

Last seen

REVOLAX Vorteilspaket 5 Packungen

€ 235 inkl. MwSt. Nettopreis: € 197.48
Inhalt: € 42.73 / ml

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante

Please select the desired variant

Seleccione la variante deseada

Veuillez sélectionner la variante souhaitée

Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Revolax

Hersteller: Across 

Konzentration: 24 mg/ml - Hyaluronsäure, 0.3% - Lidocaine

Packungsinhalt: 5 x 1,1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2 x 27G (Deep), 2 x 30G (Fine), 2 x 25G (Sub-Q)

Article: Revolax

Manufacturer: Across

Concentration: 24 mg/ml HA , 0.3% Lidocaine

Package content5 x 1,1 ml

Needle/Cannula2 x 27G (Deep), 2 x 30G (Fine), 2 x 25G (Sub-Q)


Artículo: Revolax

FabricanteAcross

Concentración24 mg/ml HA , 0.3% Lidocaine

Contenido del paquete5 x 1,1 ml

Aguja/Cánula2 x 27G (Deep), 2 x 30G (Fine), 2 x 25G (Sub-Q)


Article: Revolax

Fabricant: Across 

Concentration24 mg/ml - Hyaluronsäure, 0.3% - Lidocaine

Contenu de l'emballage: 5 x 1,1 ml Fertigspritze

Aiguilles/canules: 2 x 27G (Deep), 2 x 30G (Fine), 2 x 25G (Sub-Q)

REVOLAX Vorteilspaket 5 Packungen Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Revolax Vorteilspaket 5 Packungen

Revolax Deep Lidocaine 

Revolax Deep Lidocaine bietet die beste Injektion für Ihre Lippen. Der Hyaluron Filler kann auch tiefe Falten ideal auffüllen. Er ist auch beliebt für Korrekturen/Augmentation des Kinns und der Wangen. Revolax Deep Lidocaine ist ein dickflüssiges, lang anhaltendes Hyaluronsäure Gel mit hoher Viskoelastizität. 

Revolax Fine Lidocaine

Mit Revolax Fine können Sie feinen Linien und Fältchen wie Glabellafalten, Halsfalten und Krähenfüßen perfekt entgegenwirken. Genauer gesagt handelt es sich um einen leichten, hochviskosen Dermalfiller. Mit Revolax Fine können Sie ein gesundes und natürliches Aussehen erreichen. 

Revolax Sub-Q Lidocaine

Mit Revolax Sub-Q können tiefe und sehr tiefe Falten ideal aufgefüllt werden. Revolax Sub-Q wird auch häufig zur Behandlung von Jawlines und zur Korrektur von Nasen eingesetzt. Mit nur einer Faltenbehandlung können Sie Kinn- und Wangenpartien auffüllen und modellieren und Ihrem Gesicht ein natürliches Strahlen verleihen.  

    REVOLAX

    Seit seiner Einführung im Jahr 2012 liefert REVOLAX™ Dermal Filler, die sicher und risikoarm sind und sich in Bezug auf einfache Anwendung, hochwertige Ergebnisse und Langlebigkeit mit den Branchenriesen messen können. 
    Mit einer bahnbrechenden Vernetzungstechnologie und einer einzigartigen Konsistenz und Stabilität ist es leicht zu erkennen, warum REVOLAX zu einem der führenden Dermal Fillern in Südkorea geworden ist und auf dem asiatischen Markt einen solchen Erfolg erzielt hat.

    • REVOLAX™ verwendet Hyaluronsäure auf nicht-tierischer Basis mit hoher Reinheit und ist eine völlig natürliche Substanz, die für die Synchronisation mit dem menschlichen Hautgewebe optimiert ist
    • REVOLAX™ verfügt über eine einzigartige Vernetzungstechnologie, die keine freie Hyaluronsäure benötigt, um die physikalischen Eigenschaften seiner Gelformel anzupassen
    • Hohe Viskoelastizität ist eine der herausragenden Eigenschaften von REVOLAX™. Diese formbare Konsistenz schafft sofortiges und langanhaltendes Volumen und ermöglicht zudem ein gleichmäßiges Abklingen des Produkts mit einem natürlichen Finish
    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen